Über mich

Hallo liebe Eishockeyfreunde und Fangemeinde der Scorpions und Indians.

Mein Name ist Andrej Strakhov, ich bin Spieler der Hannover Scorpions.

In dieser schwierigen Zeit, habe ich mir überlegt, was man noch machen könnte, um das Interesse an unsere Sportart zu stärken und aufrecht zu erhalten. Dadurch ist die Idee entstanden, T-Shirts mit Eishockeysymbolik begleitet mit einem Spruch zu produzieren. Ich hoffe damit vielleicht etwas Freude für Eishockeybegeisterte zu bereiten.

Da ich die aktuelle Problematik, was den Nachwuchs und den Breitensport angeht, bemerkt habe möchten ich durch diese Aktion pro T-Shirt 1€ und pro Kinder T-Shirt 1,50€ an den Nachwuchs spenden.

Ich möchte mich bei Steffen Wiebe als Partner sowie auch bei Jessica und Andre Arthur (Firma Kingz-Shirts and more) bedanken, ohne meine Freunde wäre es garnicht möglich gewesen diese Idee in die Tat umzusetzen.

Die T-Shirts gibt es in 42 verschiedene Farben sowie in den Grössen 92-152 sowie xs-xxxl.

Bleibt gesund. Mit eure Beteiligung helft ihr den gemeinsamen Nachwuchs.